Moritz Arnold

Alter: 27
Jobtitel: Associate (Wirtschaftsprüfung, Industrial Services)
was ich mag: Der direkte Kontakt mit Klienten und der Einblick in die unterschiedlichsten Organisationen und Prozesslandschaften. Der enorme Wissenszuwachs durch komplexe Aufgabenstellungen und das Weiterbildungsangebot, sowie die Zusammenarbeit mit verschiedensten Kollegen*innen durch wechselnde Projektteams.​​​​​​​
was ich noch lernen will: In erster Linie möchte ich weiter mein Fachwissen ausbauen und in Eigenverantwortung Mandate prüfen. Daneben will ich jeden Tag aufs Neue mehr über Mensch, Organisation und digitale Trends lernen​​​​​​​
was ich studiert habe: BSc in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim; MSc in Management an der Wirtschaftsuniversität Wien


Session 1 & 2 von PwC

Findest du beim Peer Uljana Figura