Hannah Kermer

Alter: 27
Jobtitel: Regionalverkaufsleiterin
was ich mag: Ich mag den Austausch und die Kommunikation mit meinem Team, sowie die Vielfalt der Aufgabenbereiche, die ich als Regionalverkaufsleiterin habe, da ist die Abwechslung garantiert. Ein besonderes Highlight ist die Flexibilität in meinem Arbeitsalltag, welche auch mal ein gemeinsames Mittagessen mit meinen Kolleg*innen ermöglicht, bei dem wir uns gegenseitig updaten und neue Aspekte in unsere Arbeit integrieren können.
was ich noch lernen will: Mein Wunsch ist es in meiner aktuellen Position für zwei Jahre ins Ausland zu gehen, um als Regionalverkaufsleiterin Erfahrungen in einem neuen Umfeld sammeln zu können.
was ich studiert habe: Ich habe meinen 4-jährigen Bachelor of Business Administration auf der Modul University in Wien absolviert mit dem Schwerpunkt Tourism, Hotel Management and Operations im ersten Jahr, gefolgt von 3 weiteren Jahren der Internationalen Betriebswirtschaft. Dabei hatte ich auch die Möglichkeit, ein Auslandssemester in Frankreich zu machen. Anschließend bin ich in die Berufswelt eingetaucht und habe im Zuge meiner Bildungskarenz den Master of Science in Business Strategy and Innovation Management an der University of Southampton mit Auszeichnung beendet.


Session 1 & 4 von HOFER

Findest du beim Peer Karolin Reiter